IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut e.V. stellt sich vor

Mit langjähriger Erfahrung und hochqualifiziertem Fachpersonal steht das IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut e.V. vor allem für eines:
ein qualitativ hochwertiges Angebot.
Das IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, die individuelle Lernhilfen auf allen Schulstufen anbietet. Unsere Unterrichtsräume befinden sich in zentraler Lage direkt am Steintor nur einen Steinwurf von allen wichtigen Schulen entfernt und gut erreichbar aus den umliegenden Regionen. Es ist somit ein kurzer Weg für unsere Kunden, um sich an unserem Institut Unterstützung und Lernhilfen für schulisches Weiterkommen und Erfolg zu holen.
IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut e.V. zeichnet sich durch eine vertrauensvolle Lernatmosphäre in einem überschaubaren und persönlichen Umfeld aus. Wer unsere Schüler sind und wo ihnen der Schuh drückt, ist uns nicht gleichgültig. Wir bieten individuellste Betreuung, hohes Fachwissen und die richtige Motivation, weil Lernerfolge auf Vertrauen, Kompetenz und Fleiß beruhen.
So breit das Kursangebot von uns ist, so vielfältig präsentiert sich auch unsere Schülerschaft. Alle Schüler aus verschieden Klassen und Schulen nutzen das Kursangebot vom IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut, um Lernschwierigkeiten zu überwinden, Lücken zu füllen oder um sich auf die nächste wichtige Prüfungsarbeit vorzubereiten. Aber auch ganze Schuljahre können bei uns absolviert werden. Wo Bedürfnisse da sind, stehen wir mit verschiedenen Angeboten zur Verfügung.
IQ Sprach- und Nachhilfeinstitut e.V. bietet seinen Schülerinnen und Schülern die allerbesten Bedingungen, um in Ruhe und unter der Leitung eines erfahrenen Lehrerteams die Hürde des Schulerfolgs zu nehmen. Im beschaulichen Umfeld unserer Schulräumlichkeiten arbeiten wir intensiv und konzentriert am verlangten Schulstoff. Kleine Klassen erlauben individuellste Betreuung, wo immer es die Bedürfnisse unserer Schüler verlangen. Lehrerschaft und Schulleitung haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und stehen helfend und beratend zur Seite, wenn es um schulische Probleme aber auch um die Probleme des Alltags geht.

Sie haben Interesse an unserer Einrichtung?

Gerne überzeugen wir Sie von der Qualität unserer Arbeit. Schauen Sie einfach bei uns vorbei und nutzen Sie die Möglichkeit, kostenfrei und unverbindlich an einer Probestunde teilzunehmen.